Mitsubishi Eclipse 3G Club banner

Hallo, erster Beitrag. Danke, dass Sie mich hier willkommen heißen.

1.3K views 12 replies 7 participants last post by  Widgmaster  
#1 ·
Ich bin kürzlich auf einen 2001 Spyder GT mit 18.000 Meilen gestoßen. Er wurde in einer Scheune mit einem Batterieladegerät aufbewahrt und hatte sogar die kleinen stacheligen Noppen auf den originalen M+S-Reifen.

Ich habe seitdem ein neues Radio und 10.000 Meilen hinzugefügt und bin auf dem Weg, etwas mehr Leistung aus dem Motor und ein viel besseres Aussehen mit Rädern usw. zu bekommen. Ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen, dass ihr mich in die richtige Richtung lenkt.

Nochmals vielen Dank…
 
#9 ·
Vielen Dank, da stimme ich zu. Um mir den Einstieg zu erleichtern, empfehlen Sie eine Reihenfolge, um mit dem Modden dieses Autos zu beginnen? Ich habe das Gefühl, dass Fahrwerk und Räder die ersten Bereiche sind, gefolgt von der Auspuffanlage. Ja?..
Die serienmäßige Federung kann holprig sein, aber Mitsubishi hat die Federung dieses Autos tatsächlich für enge Kurven gebaut, ich würde die Wartung am Original beibehalten
 
#4 ·
Willkommen. Ich habe meinen 2001er seit über 17 Jahren. Angesichts der explodierenden Automobilpreise werde ich ihn wohl noch viel länger behalten. Eine der größten Verbesserungen, die man an diesen Autos vornehmen kann, ist eine bessere Federung und breitere Räder. Ich denke, manche Besitzer übertreiben es ein wenig. Planen Sie Ihre Felgen- und Reifengröße sorgfältig, und überlegen Sie, ob Sie das Fahrzeug tieferlegen wollen oder nicht. Achten Sie darauf, dass alles passt und nicht reibt oder schleift. Hier ist, was ich an meinem gemacht habe. ...J.D.
 
#6 ·
Bessere Bremsbeläge wären der erste einfache Schritt. Darüber hinaus könnten Sie möglicherweise die Doppelkolben-Bremssättel vom Modell 2000 beziehen (von denen ich einen Satz habe, wenn Sie sie kaufen möchten;) ) und darüber hinaus könnten Sie nach Evo Brembo-Abgängen mit neuen Rotoren suchen. Der einzige Haken dabei ist, dass Sie sicherstellen müssen, dass Ihre Felgen damit umgehen können, da es sich um eine physisch größere Bremsscheibe und einen größeren Bremsbelag handelt.

Glückwunsch auch zu dem Auto mit geringer Laufleistung, wie bereits erwähnt, ist es ziemlich verrückt, eines mit so geringer Laufleistung zu finden. Meiner wird dieses Jahr 25 Jahre alt und hat über 250.000 Meilen...
 
#7 ·
Ok, danke. Ich möchte, dass dies ein gutmütiger Wochenendfahrer mit einer sportlichen Seite ist, also denke ich, dass ich vorerst bei den serienmäßigen Bremssätteln bleiben möchte?.. Und ich möchte nicht wirklich eine Menge Geld darin versenken, also wird die Liste der Upgrades zuerst Bremsen und Fahrwerk sein, und dann Räder/Reifen, sobald ich es mir leisten kann. Glauben Sie, dass die KYB AGX-Stoßdämpfer immer noch eine der besten Alternativen für meine Bedürfnisse sind?

Vielleicht werde ich nächstes Jahr die Stoffbezüge durch Katzkin-Leder ersetzen.
 
#8 ·
Ich hatte eine gute Erfahrung mit der KYB/AGX-Kombination. Es war definitiv ein besser zu handhabendes Auto mit ihnen, die Fahrt war holpriger, aber nichts, womit ich nicht leben konnte. Gerade in einem anderen Thread gepostet, aber der ST-Stabilisator und eine hintere Domstrebe wären ziemlich "günstige" Upgrades, um auch beim Handling zu helfen.
 
#10 ·
Außerhalb der Stadt gibt es eine Straße mit einigen kurvenreichen Kurven, auf der ich gerne fahre... Wenn unser Autoclub eine Ausfahrt macht, nehmen wir oft diese Straße... Ich bremse immer kurz vor der ersten Kurve ab und beschleunige dann... Fuß auf dem Boden... Dieses Auto schmiegt sich an diese Kurven, als wäre es am Asphalt festgeklebt... Mein Beifahrer und die Jungs hinter mir bekommen immer einen Nervenkitzel... Auf dem Schild stand 40, aber 80 fühlt sich besser an...
 
#11 ·
Ich bin kürzlich auf einen Spyder GT von 2001 mit 18.000 Meilen gestoßen. Er wurde in einer Scheune auf einem Batterieladegerät aufbewahrt und hatte sogar die kleinen stacheligen Noppen auf den originalen M+S-Reifen.

Ich habe inzwischen ein neues Radio und 10.000 Meilen hinzugefügt und bin auf dem Weg, etwas mehr Leistung aus dem Motor zu holen und mit Rädern usw. ein viel besseres Aussehen zu erzielen. Ich hoffe, ich kann mich auf euch verlassen, um mich in die richtige Richtung zu weisen.

Nochmals danke...
Ja, das kannst du, willkommen im Forum
 
#12 ·
Ich bin kürzlich auf einen Spyder GT von 2001 mit 18.000 Meilen gestoßen. Er wurde in einer Scheune auf einem Batterieladegerät aufbewahrt und hatte sogar die kleinen stacheligen Noppen auf den originalen M+S-Reifen.

Ich habe inzwischen ein neues Radio und 10.000 Meilen hinzugefügt und bin auf dem Weg, etwas mehr Leistung aus dem Motor zu holen und mit Rädern usw. ein viel besseres Aussehen zu erzielen. Ich hoffe, ich kann mich auf euch verlassen, um mich in die richtige Richtung zu weisen.

Nochmals danke...
Willkommen im Forum
 
#13 ·
@Tron727 ............du bist erst seit zwei Wochen hier und begrüßt ein Mitglied, das seit dem 11. August 2022 hier ist ..... Ich sehe, du hast 21 Beiträge ... alle begrüßen Leute.... Hast du dich selbst zum Begrüßungskomitee gewählt.... Du bist ein Neuling... fülle dein Profil aus und lass uns wissen, was du fährst...