Mitsubishi Eclipse 3G Club banner
41 - 60 of 92 Posts
Heißt es Vader oder INVADER V.6?

Ich erinnere mich, weil ich es noch aufgeschrieben habe, weil ich es kaufen wollte.

Aber jetzt kann ich es nirgendwo mehr finden.

Weiß jemand, wo man es finden kann?

Danke
Dave
ich kenne ein Invader2-Kit, es ist ein 10-teiliger Widebody, den man bei
visionautodynamics.com kaufen kann

sie sind die Schöpfer von VFiber [=

Mein Freund hat dieses Bodykit gefunden, es ist nicht allzu schlecht, ich mag die Heckstoßstange mehr als die Front, obwohl es das Sport-Kit heißt.

Mein Freund hat dieses Bodykit gefunden, es ist nicht so schlecht, ich mag die Heckstoßstange mehr als die Front, obwohl es das Sport-Kit heißt.

Image

Image
Ich mag die Hecklippe, sie würde am besten an die Stoßstange angepasst aussehen. Obwohl ich VIEL lieber ein echtes Foto als eine Zeichnung sehen würde.

Nun, er möchte es bestellen, aber ich sagte ihm, ich weiß nicht, ob es überhaupt ein echter Bausatz ist, aber wir werden sehen, wenn er ihn bekommt, und ich werde ein paar Fotos posten, wenn er den Bausatz bekommt.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Ich möchte einen aggressiven Bodykit und ich weiß, dass ich einige Kommentare zu dem bekommen werde, was ich sagen werde, aber ich möchte diesen aggressiven Look, damit ich Kotflügelverbreiterungen hinzufügen kann, um es abzurunden. Ich habe einige gefunden, wie vielleicht den Blitz oder den Torque, aber ich möchte meine Nebelscheinwerfer nicht verlieren. Irgendwelche Vorschläge?

siehe, ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Ich möchte einen aggressiven Bodykit und ich weiß, dass ich einige Kommentare zu dem bekommen werde, was ich sagen werde, aber ich möchte diesen aggressiven Look, damit ich Kotflügelverbreiterungen hinzufügen kann, um ihn abzurunden. Ich habe einige gefunden, wie vielleicht den Blitz oder den Torque, aber ich möchte meine Nebelscheinwerfer nicht verlieren. irgendwelche Vorschläge?
Wenn Sie dieses Blitz-Kit bekommen, treten Sie einfach der .org mit all den anderen Reisern dort draußen bei.

lol, ich wusste, dass ich von jemandem verarscht werde. Nun, ich habe wirklich darüber nachgedacht, das Drehmoment-Bodykit zu holen, aber dann würde ich wieder meine Nebelscheinwerfer verlieren. Aber ich habe das Bomex-Bodykit gesehen, aber ich mag das Heck nicht.

Die Nebel sind kein großes Problem. Es gibt ein schönes großes Loch in der Front JEDES Kits da draußen. Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Nachdenken, und Sie können Halterungen für einige Aftermarket-Nebelscheinwerfer herstellen, die in das Grillloch passen, und schon kann es losgehen. Holen Sie sich ein schönes, sauberes Kit (d. h. nicht den Blitz) oder entscheiden Sie sich sogar für die Grundpfeiler des Stils: Shine Street und Wings West. Diese beiden ermöglichen alle normalen Nebelscheinwerfer und sehen gut aus.

Nun, er möchte es bestellen, aber ich sagte ihm, ich weiß nicht, ob es überhaupt ein echter Bausatz ist, aber wir werden sehen, wenn er es bekommt, und ich werde ein paar Bilder posten, wenn er den Bausatz bekommt.
Gibt es Neuigkeiten? Hat er es bestellt? Ich bin auf die Website gegangen und habe versucht zu bestellen, ein recht guter Preis für eine Frontstoßstange und eine Hecklippe für etwa 500 $ inklusive Versand.

siehe, ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Ich möchte einen aggressiven Bodykit und ich weiß, dass ich einige Kommentare zu dem bekommen werde, was ich sagen werde, aber ich möchte diesen aggressiven Look, damit ich Kotflügelverbreiterungen hinzufügen kann, um ihn abzurunden. Ich habe einige gefunden, wie vielleicht den Blitz oder den Torque, aber ich möchte meine Nebelscheinwerfer nicht verlieren. irgendwelche Vorschläge?
Der einzige Bausatz, der für dieses Auto verkauft werden sollte, ist der Razzi-Bausatz. :agreed:

Ich würde diese fantastisch aussehenden Serien-Stoßstangen behalten und einen SS- oder WW-Lippen-Kit hinzufügen, um ihn abzurunden

The only kit that should be sold for this car is the Razzi kit.
:agreed: das Razzi ist eigentlich ein schönes Kit... sieht aber nur mit aggressiven Rädern, einer Tieferlegung und einem Doppelrohrauspuff gut aus.

Ja, ich interessiere mich auch für die vfiber-Karosserie-Kits, aber ich weiß nicht, wie gut sie sind und wie viel Modifikationen man vornehmen muss, damit sie passen.

HILFE. Ich muss so schnell wie möglich das Shine-Street-Lippen-Set von 2003 finden!! Ich habe ihre Website besucht und anscheinend gibt es sie nicht mehr (die Website ist noch online), die Nummer ist nicht mehr vergeben, ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben, warte aber immer noch auf eine Antwort. Ich musste bei Andy's anrufen, um zu sehen, ob sie es oder eine Art Kopie haben. Der Mitarbeiter sagte, Street-Shine sei nicht mehr erhältlich (nicht einmal ihre miesen Kopien) Bullshit... wer weiß:scratch: Ich muss dieses Lippen-Set einfach so schnell wie möglich finden. Weiß jemand, wo ich es finden kann? (ein gutes Geschäft)

41 - 60 of 92 Posts